Mediven for Men Kniekompressionsstrümpfe AD

Artikelnummer: 17.06.01.0084

Fußspitze
Kompressionsklasse
Mediven Farbe
Seriengröße
Strumpflänge

ab 49,90 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Lieferstatus: 2 bis 6 Werktage (außer Sonderanfertigungen)

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


mediven® for men

 

Der neue Männerstrumpf mediven for men im Design von Wolfgang Joop.

Exklusives Design by Wolfgang Joop verbunden mit dem medizinischen Know-how von medi - die neue Strumpfkollektion mediven for men beweist, dass ein stilvoller Auftritt und wirksame Kompression kein Widerspruch sind. Der renommierte Top-Designer Wolfgang Joop entwarf diese absolut zeitgemäße, männliche Strumpfkollektion, die ebenso elegant wie wirksam ist.

Indikationen:

  • Entzündliche Venenerkrankung
  • Primäre und sekundäre Varikosis
  • Thromboseprophylaxe mobiler Patienten
  • Chronisch venöse Insuffizienz Stadium I
  • Chronisch venöse Insuffizienz Stadium II
  • Chronisch venöse Insuffizienz Stadium III
    (nach unerheblichen Ulcerationen)

Eigenschaften:

  • Modisches "business ripp Design" mit der unverwechselbaren Handschrift von Designer Wolfgang Joop
  • Hightech-Fasern mit medi compression, Clima Comfort, erweitertes Clima Fresh und Perfect Fit
  • Hautverträglichkeit durch geprüfte Qualität nach Öko-Tex Standard 100
  • Erhältlich in den Kompressionsklassen 1 und 2
  • In 7 Größen, normal und verkürzt
  • Fußgrößen 39-46
  • In den stilvollen Farben Grau, Marine, Braun und Schwarz

Produktausführungen:

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Auswahl, die Sie selber auswählen
können und uns im Bestellvorgang mitteilen können:
 
Kompressionsklasse:
Seriengröße:
Strumpflänge:
Fußspitze:  
Farben:
           
1 / 2
1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7
normal / kurz
geschlossen   
grau / marine / braun / schwarz 

 



Himi1: 17.06.01.0084 23.15.04.4008 23.14.03.3074
Artikelgewicht: 0,35 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: